Grandiose Strecken, teilweise ruppige Anfahrtswege über die Dörfer, aber jedesmal belohnt. Musste während der Fahrt die Richtung ändern wegen Sturm Warnung in den Pyrenäen, also dann Richtung Mary, Perpignan, aber auch Traumhaft schön. Pyrenäen dann nächstes Mal.