Wie immer spät los...Gewitter aussitzen, packen, laden und gegen Norden. Regen droht,will trocken bleiben...Fahr los, Handy halb voll, es fiselt, Straase nass, es regnet..
Rechts dunkel, links SONNIG!! Dahin...hinter mir Gewitter, meine Richtung. Also Rennen fahren. Ein geiler Race.
Dann camping municipal suchen...noch ne Stunde...also 21:00 ankommen...Akku leer.
Also kein Navi, fahren bis Dorf, Fluss, Schild Camping...2x Fragen...Geilomat.
I beat the thunderstorm and can lightning the phone.