Dem Vorteil unter der Woche zu fahren (wenig andere 🏍️) steht der Nachteil Berufsverkehr und aktive Baustellen gegenüber. War trotzdem eine tolle Tour. Sonne pur, angenehme Temperaturen (morgens bissal kühl), Straßen fast durchwegs 👍🏼. Absolut perfekte Strecke für eine gemütliche Vormittagsrunde. 👍🏼😊