Eine sehr historische Strasse über die Transsilvanischen Berge. Die Kurven machen Spass. Der Strassenzustand ist leider nicht sehr gut. Auf der Passhöhe wartet ein schöner See mit einem einmaligen Blick auf die Berge und einem sehr schönen Restaurant.