Über Greifenburg, Spittal und Gmünd zur Nockalmstraße. - Viele Kehren rauf … noch mehr runter. Traumlandschaft! Sehr abwechslungsreiche Tour mit breiten und schönen Straßen, sehr engen und schlechten Straßen (L10 - autobreit; Zustand extrem schlecht), weiten Kurven und engen Kehren, wunderschönen Hochplateaus. Wetter war 👍🏼 — morgens 13-15grad, mittags rund 20grad. 👍🏼👍🏼👍🏼 Tour