Äußerst kurvige Strecke ! Manchmal fährt man Stücke von mehr als 20 km mit einem Schnitt von 25 kmh. Hier ist minutenlanges Wedeln möglich. Die oftmals angegebene Höchstgeschwindigkeit kann oft überhaupt nicht erreicht werden. Auch so bekommt man seine K1600 GTL auf die Reifenkante. Zwischendurch sind auch schnellere Passagen bei voller Schräglage möglich. Insgesamt waren es einige Hundert Kurven. Keine Strecke für Anfänger. Aufgrund der engen Straßen muss man die Kurven äußerst rechts ausfahren