Top Tour ! Die Strecke in der Schweiz bietet zwar ein tolles Panorama, aber der größte Teil davon ist etwas langweilig. Die Strecke in Frankreich beginnt verhalten und einwickelt sich zum Knaller. Wahnsinnskurven und echt gute Straßen. Die ersten 120 km werde ich ausblenden, aber den Rest werde ich definitiv nochmals fahren. Vorsicht: Für große Möppis mit Sozia teilweise nicht geeignet, da einige Stücke sehr enge Spitzkehren haben, die etwas Mut und ne kräftige Gashand benötigen.