Dort wo der Weg das Osumtal verlässt, beginnen 30 km Schotterpiste. Davon sind etwa 13 oder 14 km ziemlich anspruchsvoll. Vor allem die Strecke wo man innerhalb von 6 km 500 Höhenmeter bewältigen muss. Mich würde interessieren, ob schon mal jemand diese Strecke in dieser Richtung gefahren ist, und wenn ja mit welchem Motorrad.