Wenn man erst mal von der Bundesstraße runter ist, wird man über relativ gut ausgebaute Nebenstrecken mit alten Alleen und kleine Dörfchen geführt. Die Straßen sind in der Regel nicht breit angelegt, aber aufgrund des Zustandes gut zu fahren. Hier ist der Verkehr sehr gering und gewährt ein zügiges Vorankommen.