Habe heute mal eine Tour hier entlang der Mosel aus dem Calimoto gekommen ! Sehr schöne Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten und die Mosel spricht für sich. Leider gab es in der Tour einige Streckensperrungen und somit kam es auch zu vielen Umleitungen. AberCalimoto hat das gut gemacht! 👍 somit kam ich auch zu strecken und Sehenswürdigkeiten die ich gar nicht auf dem Plan hatte. Sehr empfehlenswert. Viele Kurven! Das Wetter war noch ein Geschenk dazu. Im September gute 28° im Moseltal.