Gestartet wurde im Brombach im Taunus. Von hier ging es zunächst durchs schöne Weiltal und von hier weiter Richtung Bad Schwalbach. Besonders schön ist der Teil durchs Wispertal, welcher und nach Rüdesheim am Rhein führte. Nach einer Stärkung in einer Eisdiele, direkt an der Uferpromenade, ging es weiter den Rhein entlang Richtung Eltville. Hier verließen wir das Rheintal und fuhren weiter Richtung Norden und Schlangenbad. Wir passierten Wiesbaden nordöstlich und fuhren über Waldems heimwärts.