Sodele ihr da draußen. Ich verabschiede mich für diese Saison da eine große OP ansteht. 2022 bin ich wieder zurück und dann vielleicht mit einem neuen Moped 😍🤪🤗
Ich wünsche allen vernünftigen Fahrern stets tolle und Unfallfreie Touren und viele schöne Kurven die einfach nur Spaß machen.
Jetzt noch was an alle Raser, Poser und Dezibel Junkie's.
Für euch Idioten hoffe ich auf viele viele massive dauerhafte Strecken Sperrungen.
Ihr seid die, die den Ruf der Motorrad Gemeinde versauen.