Neue, sehr schöne Strecke auf der Hinfahrt, z.B. auch für die Anfahrt nach Kevelaer. Tolle Landschaft und Straßen am Niederrhein, teilweise kurvig und schmal, aber auch einige schnelle Passagen auf breiten Straßen. Sehr schön zu fahren, auch der Anteil der durch die Niederlande führt (ca. 15km).