Von Warendorf bis Delbrück war es leider nur Bundesstraße. Aber ab dann wurde es sehr schön. Besonders das Stück von der Wewelsburg bis Altenbeken. Hier ließen die Straßen mein Herz höher Schlagen. Viele kleine kurvige Straßen ohne viel Verkehr durch wunderschöne Landschaft.