Die Tour hat uns von der Heimat nach Heidelberg, dann Straßburg über Colmar dann den Bodensee und Ulm wieder nach Hause geführt. Sie hat viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Natürlich hätte man im Elsass noch ein paar extra Runden drehen können. Da wir keine km Schrubber sind war uns das nicht so wichtig.