Superschöne Tour, der Stau über den Fernpass hat ein wenig genervt, andonsten gibts an der Tour nichts auszusetzen. Abwechselnde Strecken, mal zügig, mal kurvig und auch einiges an Kehren auf die Silvretta hinauf. Frühzeitig losfahren, sonst geht sich die Bielerhöhe und Kühtai nicht mehr aus.