Schöne Tour von der Quelle des Neckars bis nach Heidelberg. Der Anfang ist recht schön und nach dem Stuttgarter Ballungsraum wird es auch wieder schön . Nur zwischen Nürtingen und remseck bis Alter ballungsraum stuttgart mit kaum offenen Strecken und deswegen auch ziemlich anstrengend zu fahren. Der Neckar wandelt sich auch sehr im Laufe der Tour. Und schützt finde ich eigentlich den Neckar ab da wo man in die Weinberge kommt.